MPR Kontakt Icon
Sprache wählen
MPR Suche
MPR Close
Schließen
Zurück

Team von MPR nimmt niedrige COVID-19 Zahlen zum Anlass für ein besonderes Firmen-Event

15. Juli 2021

Das Team der MPR China Certification GmbH nutzte die niedrigen COVID-19 Inzidenz-Zahlen im Juli 2021, um den ersten gemeinsamen Betriebsausflug seit dem Jahr 2019 zu begehen.

Das ganze 21-köpfige Team aus Deutschland versammelte sich in Frankfurt und fuhr gemeinsam nach Oestrich-Winkel in das für seinen Riesling weltberühmte Rheingau. Dank Impfungen, Tests und dem Aufenthalt im Freien konnten alle Beteiligten den Ausflug sicher genießen.

 

 

Die MPR China Certification GmbH ist stolz darauf, dank umfangreicher Schutzmaßnahmen und Home-Office-Regelung, bisher keine einzige Covid-19 Infektion im Team zu verzeichnen und wir sind zuversichtlich, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.

Nach einen Snack-Picknick unter freiem Himmel am Rhein besichtigten alle gemeinsam das Schloss Vollrads sowie die umliegenden Weinberge.  Das Schloss Vollrads beeindruckte durch seine interessante Geschichte und guten Zustand.

Begleitet wurde die Wanderung durch die Reben von einer Wein-Spezialistin, die zum Rheingau und speziell zum Riesling außerordentlich interessante Fakten präsentierte.

Am Abend kehrte das MPR-Team in ein hervorragendes Restaurant mit regionaler Küche ein. Abgestimmt auf das Menü gab es vom Winzer persönlich eine nuancenreiche Weinbegleitung mit ausführlichen Informationen zu seinen lokalen Weinen.

Zum Abschluss unseres sehr gelungenen Ausflugs ließ das Team den Abend nach unserer Rückfahrt in Frankfurt ausklingen. Die Geselligkeit und das Wiedersehen nach langer Zeit wurden von uns allen als etwas sehr Besonderes und Wertvolles erlebt.

Die MPR China Certification GmbH bedankt sich bei ihren Kunden für das große Vertrauen während der Pandemie.

Zudem danken wir ganz herzlich jedem Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit und Disziplin während dieser anspruchsvollen Zeit.

MPR Author

About the author: Julian Busch is founder and managing director of MPR China Certification GmbH
Publisher: MPR China Certification GmbH

Tel.: +49 69 271 37 69 150

E-Mail: info@china-certification.com
Web: www.china-certification.com