MPR Kontakt Icon
Sprache wählen
MPR Suche
MPR Close
Schließen
Zurück

IZB Oktober 2016: MPR China Certification GmbH und CCAP werden gemeinsam auf der IZB – Internationale Zulieferbörse – in Wolfsburg vertreten sein

4. Februar 2016

Auch im Jahr 2016 wird die MPR China Certification GmbH wieder in Kooperation mit der CCAP (China Certification Centre for Automotive Products) auf der IZB (Internationale Zulieferbörse; www.izb-online.com) in Wolfsburg vertreten sein. Nutzen Sie vom 18. bis 20. Oktober 2016 die Gelegenheit, die chinesischen Vertreter der CCAP und uns persönlich auf der IZB in Halle 3 am Stand 3306 kennenzulernen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, uns mit Ihnen an unserem Stand über die Chancen und Herausforderungen der CCC-Zertifizierung auszutauschen.

Die IZB in Wolfsburg ist eine der führenden internationalen Messen für die gesamte Automobilzulieferer-Branche, welche alle zwei Jahre Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt anzieht. Genau wie das umfangreiche Rahmenprogramm, steht auch die Messe in diesem Jahr im Fokus der „Digitalisierung der Mobilität“.

Bei der CCAP handelt es sich um die chinesische Zertifizierungsbehörde, welche auf nationaler und internationaler Ebene Zertifizierungen im Automobilbereich durchführt. Grundlage für die Zertifizierungen bilden die staatlichen Vorschriften und Gesetzte, wie die GB Standards und die entsprechenden Implementation Rules. Erklärtes Ziel ist die Aufrechterhaltung und der Ausbau einer gleichbleibend hohen Qualität. Um dieses Ziel zu erreichen, beschäftigt die CCAP eine Vielzahl von professionellen Auditoren, welche in staatlichen Institutionen geschult werden und so ihre Qualifizierung erhalten.
Alle Auditoren verfügen bereits über langjährige Erfahrungen im Bereich der Automobilindustrie. Zudem verfügt die CCAP über einige durch die CNAS (China National Accreditation Service for Conformity Assessment) akkreditierte Testlabore, welche speziell auf die Sicherheits- und Brenntests von Automobilprodukten ausgerichtet sind.

Die MPR China Certification GmbH wurde als einziges ausländisches Zertifizierungsunter-
nehmen durch die CCAP im Jahr 2013 als „Hervorragendes Zertifizierungsunternehmen“ ausgezeichnet.

Durch den wiederholten gemeinsamen Messeauftritt soll die ausgezeichnete Kooperation mit der CCAP weiter gestärkt werden, so dass unsere Kunden weiterhin von unseren hervorragenden Beziehungen zu der chinesischen Zertifizierungsbehörde profitieren können.

Die CCAP und wir laden Sie herzlich ein, uns in Halle 3 am Stand 3306 zu besuchen und uns persönlich kennenzulernen.

MPR Author

About the author: Julian Busch is founder and managing director of MPR China Certification GmbH
Publisher: MPR China Certification GmbH

Tel.: +49 69 271 37 69 150

E-Mail: info@china-certification.com
Web: www.china-certification.com