MPR Kontakt Icon
Sprache wählen
MPR Suche
MPR Close
Schließen
Zurück

Stärkung der Zusammenarbeit mit der CCAP

8. April 2016

Seit vielen Jahren arbeitet die MPR China Certification GmbH eng mit der CCAP – China Certification Centre for Automotive Products – zusammen.  So wird die CCAP zusammen mit der MPR China Certification GmbH auf der IZB im Oktober 2016 in Wolfsburg vertreten sein. Bereits im Jahr 2014 fand ein gemeinsamer Messeauftritt statt, gefolgt von mehreren Veranstaltungen zusammen mit der CCAP. Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen als „Hervorragendes Zertifizierungsunternehmen“ von der CCAP ausgezeichnet, eine Ehre, die keinem anderen Unternehmen bisher zuteil wurde.

Regelmäßig tauschen sich die Führungskräfte der CCAP und der MPR China Certification GmbH aus, um einen optimalen Zertifizierungsprozess für die Kunden der MPR China Certification GmbH zu gewährleisten und neue Themengebiete zu besprechen.

So fand am 7. April 2016 eine Besprechung in den Räumen der CCAP in Peking statt. Vor kurzem hat Herr Fu die Leitung der CCAP von Herrn Qiang übernommen. Herr Fu verfügt über viele Jahre Erfahrung im Zertifizierungsbereich. In dem Gespräch mit Julian Busch, Geschäftsführer der MPR China Certification GmbH, bekräftigte er die enge Zusammenarbeit und präsentierte zahlreiche Ideen und Vorschläge für eine weitere Verbesserung der Zertifizierungsprozesse. So wurden auch zahlreiche Aspekte diskutiert wie auch weiterhin ein optimales und schnelles Zertifizierungsergebnis für die Kunden der MPR China Certification GmbH erreicht werden kann.

 


Besprechung mit Herrn Fu, Leiter der CCAP sowie Xingshu Zhao und Julian Busch, Geschäftsführer der MPR China Certification GmbH

 

MPR Author

About the author: Julian Busch is founder and managing director of MPR China Certification GmbH
Publisher: MPR China Certification GmbH

Tel.: +49 69 271 37 69 150

E-Mail: info@china-certification.com
Web: www.china-certification.com